Agadir

Agadir

<< MarokkoQuarzazate >>

18.10.2005 – 1. Tag – Flug nach Marokko – Agadir

Mit Hapag Fly Flug HF2523 geht es um 13:40 Uhr von Nürnberg in die bekannte Hafenstadt und Badeort Agadir. Dort werden wir von unserem örtlichen Reiseleiter “Mohammed” empfangen. Mit dem Bus geht’s dann zum Hotel, wo wir außer Abendessen nicht wirklich viel unternehmen. Richard (ein Teilnehmer der Reise) kennt aber eine Deutsche die nach Marokko ausgewandert ist und dort ein Hotel eröffnet hat. Spät Abend fahren wir dort noch mit dem Taxi hin. Die Fahrt durchs nächtliche Agadir ist – naja – sagen wir mal: interessant: Unser Taxifahrer überholt Esels- und Pferdekarren und fährt wie Schumi. Auch die Rückfahrt war abwechslungsreich, da der Fahrer unser Hotel nicht kannte und wir ihm nicht vernünftig erklären konnte wo wir hin wollten. Mit Hand und Fuß ging’s dann aber doch irgendwie. Dafür geht’s aber morgen gleich in der Früh mit unserem Bus weiter nach Quarzazate.

Schreibe einen Kommentar