Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben / Write new entry

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.81.29.254 gespeichert.
Gästebucheinträge sind erst nach einer Prüfung frei sichtbar!
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. SPAM-Einträge werden kommentarlos gelöscht.
124 Einträge
Nadine Nadine schrieb am 6. September 2001 um 15:19:
Hi,ich war auf dieser Homepage weil ich ein Referat über San Francisco schreiben muss. Habe hier viele Infos gefunden. DANKE!!!Ich finde eure Internetseite überings klasse,macht wieter so. Nadine
Kerstin Kerstin schrieb am 3. September 2001 um 21:28:
!!!TOLLE SEITE!!! Ich bin gerade dabei eine Zugreise durch Amerika zu planen (allerdings nur 15 Tage einmal quer durch;-) und habe auf deiner Seite viele hilfreiche Informationen gefunden. Die Offline-Version werde ich sicherlich noch mehrmals lesen:-) Kerstin Kommentar: 15 Tage sind doch auch ganz in Ordnung... Auf alle Fälle: Viel Spaß!
Mario Ana Mario Ana schrieb am 22. August 2001 um 16:26:
Hi Weili alter Urlauber!!! Viel Spaß in Rom! Man sieht sich ja bald wieder! cu
Annegreth Annegreth schrieb am 17. August 2001 um 14:35:
Weiländer - Es kann nur einen geben! *g* Kommentar: Hi Frank, besten Dank für diesen super-kreativen Eintrag...
Meta Meta schrieb am 12. August 2001 um 18:46:
Hab Deine Seite schon länger unter meinen Favoriten (seit wir eine Reise mit Amtrak planen). Es geht im Sept. von Philly nach Washington, Boston, NY, Chicago, Detroit. Okay, die Streckenführung ist etwas eigenartig, hat aber alles seine Gründe. Bin schon sehr gespannt auf die Amtrak-FAQ-Seite. Kannst Du uns die Übernachtungen in den IYH's in Wash.,NY+ Chicago wirklich empfehlen (Sauberkeit und Sicherheit)? Kommentar: Diese JHs waren OK - ausführliche Antwort kommt per E-Mail. Viel Spaß in den USA!
Eva Eva schrieb am 10. August 2001 um 13:20:
Hallo Thomas! Deine Seite ist echt gut! Ich geh im Sep. mit einer Freundin in die Staaten. Wir bleiben 3 monate. Und fahren mit Amtrak 1 monat die Ostküste hinunter, von New York nach Orlando! Ihr seid ja von einer Großen Stadt zur nächsten gefahren. Wir wollen eher auch sonst noch viel sehen. Hoffe das klappt. Weißt du, wie ich an ein strecken Netz von Amtrak rankomme? Wäre echt gut! Grüßle Eva Kommentar: Diese und ähnlich Fragen werde ich demnächst auf meiner "AMTRAK-FAQ"-Seite beantworten...
Manon Hamann Manon Hamann schrieb am 31. Juli 2001 um 08:12:
Schön, daß es noch jemand gibt,der gerne mit Amtrak reist. Kommentar: Ich würde jederzeit wieder mit AMTRAK reisen...
Steffen Siemer Steffen Siemer schrieb am 27. Juli 2001 um 17:34:
Hi Thomas. Echt ne coole Seite. Meine Email Adresse hast du ja jetzt. Wir kontaktieren noch einmal bevor wir losfahren. Gruß Steffen Kommentar: Für alle, die jetzt nicht verstehen um was es hier geht: Es geht um eine Fahrt nach Rom 🙂
Hannes Hannes schrieb am 21. Juli 2001 um 13:28:
Servus Thomas! Also wie Du die Amerikaseiten gemacht hast ist echt Klasse, ich war noch nie da, aber mein Bruder ist ganz verrückt auf Amerika, dem werde ich Deine Seite auch empfehlen, mach`s gut. Schöne Grüsse vom Bodensee.
Anja Anja schrieb am 17. Juli 2001 um 09:20:
hi thomas, in deinem gästebuch trifft man ja viele alte bekannte... wollte mich nur auch mal kurz verewigen... bis rom, anja
Wolfgang Tröger Wolfgang Tröger schrieb am 21. Mai 2001 um 12:49:
Hallo Thomas, ja wirklich, welch schöne Erinnerungen für mich beim Betrachten Deiner Bilder. San Francisco, Washington und New Orleans waren auch meine Ziele. Auch Deine Kommentare und Texte: sehr schön ! Man wird USA-süchtig, stimmts? Viele Grüße Wolfgang
Kerstin Walter Kerstin Walter schrieb am 5. Mai 2001 um 15:55:
Hallo Thomas! Heute hab ich durch Zufall mal Deine Homepage entdeckt. Ist ja echt super toll!!! Da kriegt man richtig Lust auch mal so eine Tour zu machen. Falls ich jemals in die glückliche Lage kommen sollte und auch mal so was mache, werde ich mich mal vertrauensvoll an Dich wenden. Deine Tipps und Übernachtungsmöglichkeiten sind auch sehr vorteilhaft. Und nun bist Du schon wieder 1 Jahr bei uns in der Buchhaltung... Also, bis Montag ciao Kerstin Kommentar: Die USA sind ein tolles Urlaubsland - schau's dir an! Ja, ich bin 1 Jahr in der Buchhaltung, aber nicht mehr allzu lange - ab 1.7. bin ich dann in der EDV... 🙂
Jörg Jörg schrieb am 28. April 2001 um 23:11:
Hallo Thomas, beim Besuch Deiner Webseite kamen gleich Erinnerungen hoch. Vor reichliche einem Jahr hast Du an der gleichen Stelle in San Francisco gestanden wie wir einen Monat später.... Viele Grüße aus Kamenz, Jörg
Thomas Lang Thomas Lang schrieb am 25. April 2001 um 22:22:
Hallo Thomas, absolut cool Deine Homepage, warum hast Du mir das nicht schon früher gesagt? Sonst hätte ich natürlich schon mal reingeschaut!!! Gruesse Kommentar: Du kanntest die Seite noch nicht!? 🙁
Burkhardt Oelmann Burkhardt Oelmann schrieb am 30. März 2001 um 16:40:
coole site, schau doch auch mal bei uns rein, wir sind genauso fan wie du bye
Kerstin Kerstin schrieb am 19. März 2001 um 13:47:
Hi Thomas, prima Seite, macht Spaß darin rumzustöbern und sich Tipps zu holen. Fliege im Mai nach New York und fahre mit dem Amtrack nach Washington, konnte schon vieles von Deiner Page erfahren. Ich schau mal wieder vorbei. Gruß Kerstin
Siegfried Siegfried schrieb am 2. März 2001 um 22:13:
Hallo Thomas, deine Homepage find ich super - vor allem die Fotos. Es ist immer schön, wenn man so eine Tip-Sammlung im Internet findet. Im Sommer möchte ich auch eine Woche in New York verbringen. Viele Grüße - Sigi
harryxl harryxl schrieb am 21. Februar 2001 um 23:17:
Hi Honk, ich sollte ja mal unbedingt dein Moorhuhn-Spiel spielen. Das hast Du nun davon. Platz 1-3 harryxl. Vielen Dank für all die Tipps und Tricks in den letzten Monaten. Du bist einer von denen die das WWW wirklich weiter bringen. Danke. Bis zur nächsten Frage. Harry Kommentar: Also Leute: Strengt euch an und werft den Harry aus der Highscore raus 😉
Fabian Fabian schrieb am 15. Februar 2001 um 17:17:
Hi Thomas, die homepage ist echt gelungen. Mach weiter so! Hoffentlich gibt es bald noch mehr Reiseberichte. Gruß Fabian
Florian Florian schrieb am 11. Februar 2001 um 10:45:
Hallo Thomas, echt toll was du gemacht hast. Wegen Rom gebe ich dir noch bescheid. Ich schaue wieder mal bei dir rein. Flo Kommentar: Gibst Du mir mal bitte deine E-Mail-Adresse? Dann kann ich mich wegen Rom mal bei dir melden!