Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben / Write new entry

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 18.215.159.156 gespeichert.
Gästebucheinträge sind erst nach einer Prüfung frei sichtbar!
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. SPAM-Einträge werden kommentarlos gelöscht.
117 Einträge
Peter Peter schrieb am 2. März 2002 um 16:57:
Hallo Thomas. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner ausgezeichneten Homepage. Ich habe sie mir jetzt ausführlich angesehen und muß sagen, daß Deine Tipps für "neu Amerika-Urlauber" sehr gut zusammengestellt sind. Auch wenn Dein Amerika-Urlaub etwas anders ist als meiner haben mir Deine Seiten viel Spaß gemacht und ich werde gerne mal wieder vorbeischau'n. Bis dann Peter
heinerl heinerl schrieb am 17. Februar 2002 um 13:36:
Hallo,super page!!! Ich hätte eine bitte oder besser gesagt eine frage an dich, ich war vor einem halben jahr in utah und hab da jemanden kennengelernt. kannst du mir helfen die emailadresse oder telefonnummer herauszufinden??? Der name ist Mont Starley und er arbeitet bei Compeq utah!!! Danke im voraus schon, auch wenns nicht klappt!! Kommentar: Die Telefonnummer kommt per E-Mail 🙂
Jasmin Jasmin schrieb am 16. Februar 2002 um 16:05:
Hallo !!!!! Also die Seite ist nicht schlecht. Aber ein bisschen mehr Fotos währen nicht schlecht (z.B. von San Francisco). Kommentar: Ich arbeite dran - es werden mehr Bilder kommen - versprochen!
Stefan Stefan schrieb am 28. Januar 2002 um 18:13:
Hallo Thomas, möchte dir hiermit nochmal zu deiner echt gut gelungenen Homepage gratulieren. Auf meiner Homepage www.stefangrimbacher.cjb.net gibts jetzt auch ein paar Bilder von meinem letzten USA Trip zu sehen der ja u.a. Dank deiner Tips echt prima gelaufen ist.
Raphael Helms Raphael Helms schrieb am 16. Januar 2002 um 21:20:
Irgendwie war ich mal wieder amtraksüchtig, habe geblättert und Deine Seite gefunden.Bin begeistert,obwohlich nur kurz reinegeschaut habe. Habe bereits 3x mit AMTRAK die USA durchquert,zuletzt in den Osterferien 2000 mit einer Jugendgruppe.Da hätte ich Deine Ausführungen schon gebrauchen können.Super Tipps!! Könnte schon wieder starten.Es kribbelt! Habe schon das Signalhorn wieder im Ohr. Jedenfalls weiß ich jetzt schon,was ich am Wochenende lesen werde.
Steffen Siemer Steffen Siemer schrieb am 27. Dezember 2001 um 21:44:
Hi Thomas. Ich war heute auf der ROM-Seite, und möchte dir mein größtes Lob aussprechen, über die absolut geniale Page. Ich möchte dir danken, daß du uns die Möglichkeit gibst, die 4 Tage durch deine Bilder revue passieren zu lassen. Danke Danke Danke
Steven Steven schrieb am 21. November 2001 um 09:11:
Hi! Ich war dieses Jahr auch in den USA und ich finde es immer wieder schön hübsche Bilder zu sehen, die mich daran erinnern! Danke Viele Grüße, Steven
Helle Helle schrieb am 3. November 2001 um 16:10:
DANKE THOMAS! Für diese tolle, überaus patreotische Internetpresents!
Marco Marco schrieb am 2. November 2001 um 23:52:
Gratuliere zu dieser interessanten Homepage! Die Fotos sind super.
Thomas Dick Thomas Dick schrieb am 28. Oktober 2001 um 20:22:
Thomas die Webseite ist sehr gut gemacht. Hier finde ich Infos über die USA in deutscher Sprache.
Manuel Manuel schrieb am 18. Oktober 2001 um 09:27:
Servus! Guter Beitrag. Habe in diesem Jahr zufällig etwas ähnliches gemacht. Bin sogar auch noch mit Swissair geflogen. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Mfg Manuel
Thilo Ebert Thilo Ebert schrieb am 1. Oktober 2001 um 02:04:
Hallo Thomas Weiland! Bin über die Suche nach Informationen über das Vanderbilt YMCA auf diese Homepage gestossen. Ich bin 1998 40 Tage in den Staaten gewesen, allerdings hab ich in NYC begonnen und bin per Bus weiter gefahren. Dadurch dass ich selbst bereits 2x auf dem WTC stand damals haben mich die Vorfälle an diesem denkwürdigen 11.9. auch irgendwie persönlich getroffen. Nichts ist mehr wie es ist und ich werde, das ist sicher, wieder rüber fliegen. Ich finde die kleine Berichterstattung und die "Hommage" an das World Trade Center, welches zwar vielen vielleicht nicht namentlich bekannt war aber doch eines der berühmtesten Gebäude (wenn nicht sogar DAS berühmteste) der Welt darstellte, gut. Auch ich werde auf meiner eigenen Homepage hoffentlich bald meinen Reisebericht veröffentlichnen können (wenn der Provider mich endlich wieder auf meine eigenen Daten zugreifen lässt). Meinen (etwas ausführlichen) Beitrag in diesem Gästebuch möchte ich abschliessen mit den Worten, die ich erst diese Woche mit der Webcam des Empire State Building auf einem Banner in irgend einer der Strassenschluchten New Yorks erspäht habe: UNITED WE STAND! Thilo Ebert, (noch) 27, bei Nürnberg
Frank Frank schrieb am 24. September 2001 um 06:49:
Hallo Thomas. Nochmal Lob an Dich für Deine Homepage. Vor allem die neusten aktuellen schrecklichen Dinge in den USA. Hast echt gut gemacht. Weiter so. >Frank Kommentar: Danke für das Lob - auch wenn es mir wesentlich lieber gewesen wäre, wenn ich keine aktuellen News auf meine Seite hätte stellen müssen...
Nadine Nadine schrieb am 6. September 2001 um 15:19:
Hi,ich war auf dieser Homepage weil ich ein Referat über San Francisco schreiben muss. Habe hier viele Infos gefunden. DANKE!!!Ich finde eure Internetseite überings klasse,macht wieter so. Nadine
Kerstin Kerstin schrieb am 3. September 2001 um 21:28:
!!!TOLLE SEITE!!! Ich bin gerade dabei eine Zugreise durch Amerika zu planen (allerdings nur 15 Tage einmal quer durch;-) und habe auf deiner Seite viele hilfreiche Informationen gefunden. Die Offline-Version werde ich sicherlich noch mehrmals lesen:-) Kerstin Kommentar: 15 Tage sind doch auch ganz in Ordnung... Auf alle Fälle: Viel Spaß!
Mario Ana Mario Ana schrieb am 22. August 2001 um 16:26:
Hi Weili alter Urlauber!!! Viel Spaß in Rom! Man sieht sich ja bald wieder! cu
Annegreth Annegreth schrieb am 17. August 2001 um 14:35:
Weiländer - Es kann nur einen geben! *g* Kommentar: Hi Frank, besten Dank für diesen super-kreativen Eintrag...
Meta Meta schrieb am 12. August 2001 um 18:46:
Hab Deine Seite schon länger unter meinen Favoriten (seit wir eine Reise mit Amtrak planen). Es geht im Sept. von Philly nach Washington, Boston, NY, Chicago, Detroit. Okay, die Streckenführung ist etwas eigenartig, hat aber alles seine Gründe. Bin schon sehr gespannt auf die Amtrak-FAQ-Seite. Kannst Du uns die Übernachtungen in den IYH's in Wash.,NY+ Chicago wirklich empfehlen (Sauberkeit und Sicherheit)? Kommentar: Diese JHs waren OK - ausführliche Antwort kommt per E-Mail. Viel Spaß in den USA!
Eva Eva schrieb am 10. August 2001 um 13:20:
Hallo Thomas! Deine Seite ist echt gut! Ich geh im Sep. mit einer Freundin in die Staaten. Wir bleiben 3 monate. Und fahren mit Amtrak 1 monat die Ostküste hinunter, von New York nach Orlando! Ihr seid ja von einer Großen Stadt zur nächsten gefahren. Wir wollen eher auch sonst noch viel sehen. Hoffe das klappt. Weißt du, wie ich an ein strecken Netz von Amtrak rankomme? Wäre echt gut! Grüßle Eva Kommentar: Diese und ähnlich Fragen werde ich demnächst auf meiner "AMTRAK-FAQ"-Seite beantworten...
Manon Hamann Manon Hamann schrieb am 31. Juli 2001 um 08:12:
Schön, daß es noch jemand gibt,der gerne mit Amtrak reist. Kommentar: Ich würde jederzeit wieder mit AMTRAK reisen...