Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben / Write new entry

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.81.29.254 gespeichert.
Gästebucheinträge sind erst nach einer Prüfung frei sichtbar!
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. SPAM-Einträge werden kommentarlos gelöscht.
124 Einträge
rita rita schrieb am 30. Juli 2008 um 00:11:
hi Thomas, danke für die vielen Tips. Ich werde im Herbst allein nach San Francisco reisen. Kannst du mir verraten wo und wie ich Bus- und Bahntickets für die Stadt und nach Sacramento bekomme? Gibt es irgendwelche besonderen Sicherheitsrisiken? Danke Rita
Sarah Sarah schrieb am 30. Juni 2008 um 23:57:
Bierzelt Hi Honk und Gabi, viele Grüße aus der Weißwurstmetropole Minga. Seid nicht traurig, dass ihr nichts gewonnen habt, wir haben ja auch nichts abgestaubt 😉 Ich freue mich schon auf die neuen Bilder von der bevorstehenden England-Reise. Vor allem bitte ich euch, ein Foto von euch beiden in dem winzigen Auto machen zu lassen :)))))) Viele liebe Grüße von Sarah-Maria und i.A. Christian
Opel-Club Dinkelsbühl Opel-Club Dinkelsbühl schrieb am 29. Februar 2008 um 22:56:
Opel-Treffen Hallo Thomas und Gabi schön das ihr uns auf unserer Seite besucht habt. Würden uns freuen wen ihr Uns auf unserem Treffen besucht ! Oli
Georg Kandert Georg Kandert schrieb am 2. Februar 2008 um 00:16:
Hi Thomas, super Homepage. Da erkennt man halt den Profi:)Habe gar nicht gewußt, dass Du so reiselustig bist. Ich hoffe Du kannst zusammen mit Gabi noch viele schöne Reisen machen. Ich werde mir auf jeden Fall die Fotos dann wieder anschauen und mich über Deine Site auf dem Laufenden halten. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder. Schöne Grüße von Georg und der mobilen Karaokebar
Schwager in spe Schwager in spe schrieb am 31. Dezember 2007 um 21:20:
Hallo, du hattest mir doch versprochen dass ich der erste bin der sich in dein Gästebuch eintragen darf! Jetzt bin ich schon ein bischen böse! Ne schmarrn! Was wird dein Link "Computer" enthalten? Liebe Grüße Bernd
Gabi Wallinger Gabi Wallinger schrieb am 28. Dezember 2007 um 23:54:
Hallo mein Schatz, ich bin also die allererste die sich hier eintragen darf! Die Homepage ist dir echt super gelungen, und ich bin gespannt wann du unsere gemeinsamen Bilder und die damit verbundenen Urlaube einstellst. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf!!! Ich liebe dich!! Deine Gabi
Kalle Kalle schrieb am 13. August 2003 um 21:51:
Hallo Thomas, die Zufälle im Leben bringen manch Überraschung. Durch Zufall bin ich hier und bin positiv überrascht. Tolle Info-Seite "Herzlichen Glückwunsch" dazu LG Kalle
Thomas Thomas schrieb am 6. August 2003 um 19:59:
hi bin durch zufall auf eure Website gekommen. Eurer Kommentar das Denver mit so die langweiligste Stadt USA wäre, stimme ich nicht ganz zu. Zwar hat die Stadt nicht soviel zu bieten, aber zur Winterzeit ist Colorado mit so der beliebstete Bundesstaat auf Grund der Rockys. Daher müßt ihr mal zur Wintertzeit dahin und dann ab nach Aspen, Vail oder Breckenridge, traumhafter Schnee sage ich nur. trotzdem informative seite
Weinhauer Robert Weinhauer Robert schrieb am 19. Juli 2003 um 17:45:
abgesehen davon das du bei New Orleans ein Bild uebern Text gelegt hast ist deine Seite genial ich hab im Sueden eine Rundreise gemacht ueber New Orleans und deine Tipps waren sehr hilfreich.
Marek Marek schrieb am 20. Februar 2003 um 15:35:
Sie konnten mir schon sehr viel weiterhelfen, ich plane nähmlich im sommer eine ähnliche tour. vielen dank
ali ali schrieb am 3. Februar 2003 um 14:13:
Hi Thomas Sehr guter Reisebericht und Informativ.
Bernd Oertel Bernd Oertel schrieb am 29. Januar 2003 um 21:34:
Hallo, auf den ersten Blick eine schöne Darstellung, engagiert und sicher mit einer gewissen Begeisterung gemacht. Sie schreiben über Jugendherbergen....was machen denn jung gebliebene Senioren, die ähnliches vorhätten? Haben Sie Hinweise? Danke und beste grüße Bernd Oertel Axöder Ring 99 84307 Eggenfelden
Flo Flo schrieb am 14. Januar 2003 um 21:40:
Hi! Wow! Super HP! Die Jugenherbergenliste mit Preisen - genial! Danke!
Stephan Etzel Stephan Etzel schrieb am 2. Januar 2003 um 14:05:
Hi Honk, mach jetzt hier mal den ersten Eintrag in 2003, und das alles weiterhin so gut läuft. Gruss Stephan
Steffi Steffi schrieb am 9. Dezember 2002 um 15:26:
Wow die Homepage ist echt spitze! Informativ und sehr interessant.Echt super!
Jan-Stefan Klein Jan-Stefan Klein schrieb am 18. September 2002 um 20:19:
Hey, super Homepage! Mache gerade ein Praktikum in Wisconsin (=auf dem Lande), war aber schon in Chicago. Da ich vor meinem Rueckflug noch vier Tage New York geniessen kann, bin ich dankbar fuer die Infos zu den Sehenswuerdigkeiten! Weiter so! Jan
Robert Robert schrieb am 2. September 2002 um 12:15:
Hallo Thomas, Deine Homepage hat mich so richtig auf unsere Amerika-Fahrt eingestimmt. Auch wir werden am 06.09.02 (also in 4 Tagen) nach New York aufbrechen u nd von dort mit AMTRAK quer durch die Staaten reisen: Chicago, San Francisco, Los Angeles, New Orleans, Washington, New York Danke für die vielen Infos und Tips. schöne Grüße aus Trier (RP, Grenze zu Luxemburg) Robert und Elke
Schietel Schietel schrieb am 18. August 2002 um 22:15:
Ich habe bei der Amtrak mal über das Kontaktformular angefragt (in englisch), ob man wirklich Amtrak-Info´s in deutscher Sprache bekommen kann. Leider haben sie aber nicht darauf reagiert. Woher hast Du die Info, daß man deutschsprachige Materialien bekommen kann? Danke.
Conny Conny schrieb am 14. August 2002 um 18:31:
Habe Deine Page empfohlen bekommen, als ich in einem Forum nach Amtrak-Routen fragte. Wirklich toll. Wir wollen Anfang nächsten Jahres auch mit Amtrak durch die USA. Ich habe nur etwas Angst, weil mein Englisch nicht sehr gut ist.
Peter Peter schrieb am 25. Juni 2002 um 16:52:
Hi, bin rein zufällig beim Surfen über Deine Homepage gestolpert. Herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr informativ!!!!! Peter