Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben / Write new entry

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 18.215.161.19 gespeichert.
Gästebucheinträge sind erst nach einer Prüfung frei sichtbar!
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. SPAM-Einträge werden kommentarlos gelöscht.
119 Einträge
Gabi Wallinger Gabi Wallinger schrieb am 28. Dezember 2007 um 23:54:
Hallo mein Schatz, ich bin also die allererste die sich hier eintragen darf! Die Homepage ist dir echt super gelungen, und ich bin gespannt wann du unsere gemeinsamen Bilder und die damit verbundenen Urlaube einstellst. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon darauf!!! Ich liebe dich!! Deine Gabi
Kalle Kalle schrieb am 13. August 2003 um 21:51:
Hallo Thomas, die Zufälle im Leben bringen manch Überraschung. Durch Zufall bin ich hier und bin positiv überrascht. Tolle Info-Seite "Herzlichen Glückwunsch" dazu LG Kalle
Thomas Thomas schrieb am 6. August 2003 um 19:59:
hi bin durch zufall auf eure Website gekommen. Eurer Kommentar das Denver mit so die langweiligste Stadt USA wäre, stimme ich nicht ganz zu. Zwar hat die Stadt nicht soviel zu bieten, aber zur Winterzeit ist Colorado mit so der beliebstete Bundesstaat auf Grund der Rockys. Daher müßt ihr mal zur Wintertzeit dahin und dann ab nach Aspen, Vail oder Breckenridge, traumhafter Schnee sage ich nur. trotzdem informative seite
Weinhauer Robert Weinhauer Robert schrieb am 19. Juli 2003 um 17:45:
abgesehen davon das du bei New Orleans ein Bild uebern Text gelegt hast ist deine Seite genial ich hab im Sueden eine Rundreise gemacht ueber New Orleans und deine Tipps waren sehr hilfreich.
Marek Marek schrieb am 20. Februar 2003 um 15:35:
Sie konnten mir schon sehr viel weiterhelfen, ich plane nähmlich im sommer eine ähnliche tour. vielen dank
ali ali schrieb am 3. Februar 2003 um 14:13:
Hi Thomas Sehr guter Reisebericht und Informativ.
Bernd Oertel Bernd Oertel schrieb am 29. Januar 2003 um 21:34:
Hallo, auf den ersten Blick eine schöne Darstellung, engagiert und sicher mit einer gewissen Begeisterung gemacht. Sie schreiben über Jugendherbergen....was machen denn jung gebliebene Senioren, die ähnliches vorhätten? Haben Sie Hinweise? Danke und beste grüße Bernd Oertel Axöder Ring 99 84307 Eggenfelden
Flo Flo schrieb am 14. Januar 2003 um 21:40:
Hi! Wow! Super HP! Die Jugenherbergenliste mit Preisen - genial! Danke!
Stephan Etzel Stephan Etzel schrieb am 2. Januar 2003 um 14:05:
Hi Honk, mach jetzt hier mal den ersten Eintrag in 2003, und das alles weiterhin so gut läuft. Gruss Stephan
Steffi Steffi schrieb am 9. Dezember 2002 um 15:26:
Wow die Homepage ist echt spitze! Informativ und sehr interessant.Echt super!
Jan-Stefan Klein Jan-Stefan Klein schrieb am 18. September 2002 um 20:19:
Hey, super Homepage! Mache gerade ein Praktikum in Wisconsin (=auf dem Lande), war aber schon in Chicago. Da ich vor meinem Rueckflug noch vier Tage New York geniessen kann, bin ich dankbar fuer die Infos zu den Sehenswuerdigkeiten! Weiter so! Jan
Robert Robert schrieb am 2. September 2002 um 12:15:
Hallo Thomas, Deine Homepage hat mich so richtig auf unsere Amerika-Fahrt eingestimmt. Auch wir werden am 06.09.02 (also in 4 Tagen) nach New York aufbrechen u nd von dort mit AMTRAK quer durch die Staaten reisen: Chicago, San Francisco, Los Angeles, New Orleans, Washington, New York Danke für die vielen Infos und Tips. schöne Grüße aus Trier (RP, Grenze zu Luxemburg) Robert und Elke
Schietel Schietel schrieb am 18. August 2002 um 22:15:
Ich habe bei der Amtrak mal über das Kontaktformular angefragt (in englisch), ob man wirklich Amtrak-Info´s in deutscher Sprache bekommen kann. Leider haben sie aber nicht darauf reagiert. Woher hast Du die Info, daß man deutschsprachige Materialien bekommen kann? Danke.
Conny Conny schrieb am 14. August 2002 um 18:31:
Habe Deine Page empfohlen bekommen, als ich in einem Forum nach Amtrak-Routen fragte. Wirklich toll. Wir wollen Anfang nächsten Jahres auch mit Amtrak durch die USA. Ich habe nur etwas Angst, weil mein Englisch nicht sehr gut ist.
Peter Peter schrieb am 25. Juni 2002 um 16:52:
Hi, bin rein zufällig beim Surfen über Deine Homepage gestolpert. Herzlichen Glückwunsch, wirklich sehr informativ!!!!! Peter
Grubenhunt Grubenhunt schrieb am 23. Juni 2002 um 19:50:
fette page!!! fahr nächstes jahr auch für en monat in die staaten!!! mfg grubenhunt
Steffen Kunth Steffen Kunth schrieb am 18. Juni 2002 um 17:03:
Sehr informativ, hab dieses Jahr im Herbst auch vor ein bisschen um die Welt zu ziehen, bevor ich nach meiner Diplomarbeit einen Job antrete. Vielleicht lasse ich mich ja mal von eurer Tour inspirieren 🙂 Gruesse aus Oxford (da schreibe ich z.Z. Diplomarbeit) Steffen
Tina Tina schrieb am 15. Juni 2002 um 11:55:
Hallo!!! Eure Page ist echt informativ! Danke,konnte viel für mein Englisch Projekt (San Francisco) herraus finden, vorallem Bilder! Ciao Tina
Anja Anja schrieb am 31. Mai 2002 um 00:10:
Echt coole page! Bin vor allem für die zusammengestellten Übernachtungsmöglichkeiten dankbar. Hätte aber mal ne Frage zu Amtrak: Fahren da keine Züge zu Nationalparks wie z.B. dem Grand Canyon? Kommentar: Doch - teilweise fahren da allerdings nur Busse hin, die man teilweise mit den AMTRAK-Tickets verwenden kann. Einfach mal auf die Karte mit den Bahnverbindungen schauen.
Kerstin Kerstin schrieb am 7. April 2002 um 20:11:
Hallo, ich war zwar schon einmal hier, muss mich aber noch einmal verewigen. Vor meiner Reise mit Amtrak habe ich hier wichtige Informationen gefunden und nun habe ich die Seite noch einmal gelesen und meine Reise noch einmal erlebt:-) Mein Bericht findet sich inzwischen auch auf meiner Webseite;-) Hoffen wir das Amtrak noch länger bestehen bleibt (es gibt da ja leider so unangenehme Berichte)-: Kommentar: Besten Dank für die Rückmeldung. Deine Seite kann ich hier nur weiterempfehlen! Was AMTRAK angeht, so hoffe ich hier auch das sich nichts ändert. Die Bahn ist einfach ein tolles Verkehrsmittel in den USA 🙂