Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben / Write new entry

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 35.175.191.150 gespeichert.
Gästebucheinträge sind erst nach einer Prüfung frei sichtbar!
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. SPAM-Einträge werden kommentarlos gelöscht.
Gabi Gabi schrieb am 3. Januar 2012 um 20:27:
Hi Thommy! Schreib grad von meinem iPhone einen Eintrag - mein Erster übrigens. Cool das die Seite jetzt auf dem IPhone funktioniert. Ich lass mich überraschen wie sich das entwickelt. Hey, du der das gerade liest: schreib doch auch mal einen Eintrag ins Gästebuch! Thomas würde sich sehr freuen! Liebe Grüße von Gabi