Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben / Write new entry

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.80.38.5 gespeichert.
Gästebucheinträge sind erst nach einer Prüfung frei sichtbar!
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. SPAM-Einträge werden kommentarlos gelöscht.
116 Einträge
Ilya Ilya aus Moscow schrieb am 12. Februar 2019 um 11:37:
Hi! Thank you for nice card! You sent me the postcard, but you didn't write your Postcard Id.
Илья Ломоносов
Cryst Cryst schrieb am 17. Januar 2019 um 12:48:
Hi Thomas, thanks for your postcard 🙂
Liu Liu aus China schrieb am 17. Dezember 2018 um 09:44:
Hey man!
What a wonderful website, tho I can not read German, but Google translator helps!
so how has everything going with Christmas?
Merry Christmas and Happy New Year!
Lenka Lenka aus Zlin schrieb am 16. Dezember 2018 um 16:59:
Lieber Thomas, ich habe dein Profil ganz zufällig auf Postcrossing.com gefunden und würde dich gerne hiermit begrüßen. Lenka 🙂
Gabriel Tanuška Gabriel Tanuška aus Púchov, Okružná 1422 schrieb am 10. Dezember 2018 um 10:33:
Hallo Thomas,
vielen Dank für die gemalte Karte. Ich wünsche Ihnen schöne und gesegnete Weihnachte. GabriEL - freyr1
Julia Tsybulskaya Julia Tsybulskaya schrieb am 26. April 2018 um 04:19:
Greetings from Krasnoyarsk (Siberia,Russia)!
Thank you very much for your postcard, Thomas!
God bless you and your family.
Chas Gilbert Chas Gilbert aus Belper schrieb am 1. März 2018 um 10:50:
Hi and thank you for your postcard
CB CB schrieb am 27. Februar 2018 um 01:17:
Greetings from Massachusetts USA!
Sarah Riveros Sarah Riveros schrieb am 19. Juni 2017 um 20:51:
A post-crossing postcard is on its way to you! 🙂
Stefan Stefan schrieb am 20. Dezember 2016 um 23:15:
Und wo geht die Reise als nächstes hin?
Thomas Thomas schrieb am 15. Februar 2016 um 13:02:
Leider gab es die letzten Wochen etwas Probleme mit dem Gästebuch - aber jetzt funktioniert es wieder und freut sich auf neue Einträge!
Karlheinz Karlheinz schrieb am 19. April 2014 um 19:11:
Hallo Thomas,

eine tolle Seite, hier steckt bestimmt a viel Arbeit drin.
Das muss gewürdigt werden!
Christian Christian schrieb am 15. März 2012 um 12:35:
Hallo Thomas,

eine sehr schöne Seite hattest Du ja schon immer. Aber mit der Umsetzung für iPad setzt wieder einmal neue Maßstäbe. Toll.

Und Erinnerungen an USA 2000 sind ja auch unvergesslich.

Viele Grüße!

Christian
Gabi Gabi schrieb am 3. Januar 2012 um 20:27:
Hi Thommy! Schreib grad von meinem iPhone einen Eintrag - mein Erster übrigens. Cool das die Seite jetzt auf dem IPhone funktioniert. Ich lass mich überraschen wie sich das entwickelt. Hey, du der das gerade liest: schreib doch auch mal einen Eintrag ins Gästebuch! Thomas würde sich sehr freuen! Liebe Grüße von Gabi
Daniel H. Lerch Daniel H. Lerch schrieb am 2. Juli 2010 um 01:00:
Sehr gut gelungen die Seite, sehr schöne Bildergarie.
Niklas Niklas schrieb am 7. Februar 2010 um 01:10:
hey also ihre seite hat meine flusen im kopf einmal durch die usa zu reisen echt gefestigt.... respekt auch für die tolle präsentation......... meine frage ist jetzt was kostet der ganze spaß?? wo bzw wie plane ich am besten?
Uli Schilf Uli Schilf schrieb am 16. Januar 2010 um 17:03:
Schöne Seite Hallo, bin gerade auf einem "Gegenbesuch". Eure Site gefällt mir sehr gut!
Thomas Weiland Thomas Weiland schrieb am 1. Dezember 2009 um 12:44:
Na dann auch hier nochmal. Ganz witzig gemacht. Schaue gerne mal wieder vorbei. Liebe Grüsse aus Bremen Der Namenscousin
Tanja Benz Tanja Benz schrieb am 15. September 2009 um 08:53:
Hallo Thomas, das ist eine wirklich coole Seite mit vielen Informationen - gefällt mir gut. Die vielen Fotos finde ich auch super. Das kommt richtig Freizeitstimmung auf. Viele Grüße Tanja
Yoshi Yoshi schrieb am 23. August 2009 um 11:30:
Hallo Honk, hallo Gabi, bei dem Studium des Internets bin ich auch auf Eure Seite gestoßen. Ist ja echt nett geworden. Vor allem die Rubrik USA. Man kann sagen, GENO-CMS hat sich bewährt, etabliert und ist supi. Wie steht sonst so bei Euch? Könnt mich ja mal anrufen. Der Honk hat ja meine Wiener Telefonnummer. Oder Ihr kommt gleich auf nen Sprung vorbei. Aber, Badehose mitbringen! Greetz aus Alpenland, Yoshi